Die Winterpause ist vorbei…

... und wir haben bereits an vielen Ecken begonnen unsere weiteren Pläne in die Tat umzusetzen:

Im Januar und Februar habe ich ein mehrtägiges Seminar besucht zum Thema "Meine Gästeunterkünfte - professionell geführt". Dank dem sehr interessanten Austausch mit einigen "Arbeitskolleginnen" durfte ich viele neue Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen.

Wir haben die Balkonverkleidung  angebracht. Seither genießen wir beim kleinsten Sonnenstrahl unsere neue Außenfläche.

In den Ferienwohnungen haben wir in jedem Zimmer an mindestens einem Fenster ein Fliegengitter eingebaut.

Im Garten haben wir mit dem "zweiten Teil" begonnen. Wie bereits beim ersten Teil im vergangenen Jahr hat Baggerfahrer Stefan wieder beste Arbeit geleistet und uns dank seinen prima Ideen ein sehr schönes Ergebnis geliefert. Nun geht es weiter mit der Bepflanzung und der Erweiterung vom Spielplatz.

 

Kommentare sind deaktiviert