Das neue Gesicht der Fassade entwickelt sich…

Zunächst wird unser alter Balkon zurückgebaut...

Zunächst wird unser alter Balkon zurückgebaut...

... dann die alte Eingangstreppe...

... dann die ehemalige Eingangstreppe...

... und dann das neue Stahlgerüst aufgestellt. Leider machen uns die Handwerkerferien zwar einen Strich durch die Rechnung, dass der Belag rechtzeitig da ist, ...

... und dann wird das neue Stahlgerüst aufgestellt. Leider machen uns die Handwerkerferien zwar einen Strich durch die Rechnung, dass der Belag rechtzeitig da ist, ...

... aber Andreas erreicht sein Ziel und wir feiern seinen Geburtstag - zwar noch als Provisorium - auf dem Balkon!

... aber Andreas erreicht sein Ziel und wir feiern seinen Geburtstag - zwar noch als Provisorium - auf dem Balkon!

Kommentare sind deaktiviert