Ausflugstipp: Stadt- und Erlebnisführung in Wangen

Seit heute sind Stadtführungen wieder erlaubt. Wir möchten daher auf die ganz besonderen Stadt- und Erlebnisführungen unserer Nachbarstadt Wangen im Allgäu hinweisen. "In Wangen bleibt man hangen..." heißt es bei uns. Warum? Nach einer Führung durch die sehens- und erlebenswerte Stadt werdet Ihr es bestimmt verstehen:

Bitte beachtet die durch die aktuelle Situation gegebenen Besonderheiten (https://www.wangen.de/gaeste/service/stadtfuehrungen/info-coronafuehrung.html).

Wir selbst haben bereits an der Stadtführung "Von Gaunern, Galgenvögeln und Gefahren..." mitgemacht und waren begeistert, was selbst wir als Einheimische noch erfahren und entdecken durften. Es war eine sehr spannende und aufregende Führung! Sehr schreckhaft sollte man allerdings nicht sein...

Kommentare sind deaktiviert