Vielen lieben Dank!

Was für eine Auszeichnung von Landsichten und Urlaub auf dem Bauernhof in Baden-Württemberg! Vielen lieben Dank an unsere wunderbaren Gäste - Eure Bewertungen motivieren uns jeden Tag aufs Neue, unser Bestes zu geben und belohnen jede Arbeit! 

Wir haben uns bewusst gegen eine Klassifizierung unserer Ferienwohnungen entschieden, umso wichtiger sind uns aus diesem Grund die ehrlichen Bewertungen unserer Gäste. Es freut uns daher auch ganz besonders, dass viele unserer Gäste schon einmal hier waren und wertvolle Bekannt- und Freundschaften entstanden sind! Unsere Spitzenreiter kommen dieses Jahr bereits zum 10. Mal! Auch Gäste, die schon bei meinen Schwiegereltern zu Gast waren (damals noch mit kleinen Kindern), haben bereits mehrere Mal den "neuen" Ferienhof König besucht.

Ein herzliches Willkommen gilt natürlich aber schon jetzt auch all den neuen Gesichter, die wir die nächsten Wochen bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon darauf, Euch kennenzulernen und für Euch hoffentlich unvergessliche Urlaubserinnerungen schaffen zu dürfen!

Kommentare sind deaktiviert