Schön, dass ihr da wart…

Wir haben uns sehr gefreut, dass langjährige Stammgäste vom "ehemaligen" Ferienhof nun auch den "neuen" Ferienhof König besucht haben:

 

Heinz Schuff mit seiner Urenkelin und unserer Tochter

Heinz Schuff mit seiner Urenkelin und unserer Tochter

Heinz Schuff kommt seit etwa 15 Jahren nach Bernried. Mit 85 Jahren kam er nun in Begleitung seines Enkels und dessen Familie. "Mir hat es gut gefallen in der neuen Wohnung, alles war einwandfrei und wenn es irgendwie klappt, möchte ich nochmals kommen!", so seine Antwort, wie es ihm denn gefallen hat.

 

 

 

Seit über 50 Jahren sind Hannelore Ahner und Luitgard König, die Mama von Andreas, befreundet und das trotz einer Entfernung von 600 km

Seit über 50 Jahren sind Hannelore Ahner und Luitgard König, die Mama von Andreas, befreundet und das trotz einer Entfernung von 600 km

Familie Ahner zählte von Anfang an, als Andreas Eltern 1977 mit dem Urlaubsbetrieb begannen, zu den Gästen. Über 25 Jahre machten sie bereits schon Urlaub auf dem Hof König. Manfred hat auch tatkräftig beim Bau der Pergola geholfen, die noch heute der Außenplatz für die Ferienwohnung "Im Wäldle" ist. Ahners hat das super Ambiente gefallen und sie haben sich in der neuen Wohnung sehr wohl und wie zuhause gefühlt.

 

Danke für die schönen Tage mit euch und all die interessanten Erzählungen, was ihr hier auf dem Hof schon erlebt habt!

Kommentare sind deaktiviert