Lust auf Herbsturlaub?

Dank den wunderbaren Drohnenaufnahmen von einem Gast in seinem letztjährigen Urlaub haben wir mal eine ganz andere Perspektive auf unseren Ferienhof.

Bekommt Ihr Lust, Euch das direkt anzuschauen? Ab Ende September haben wir noch freie Kapazitäten im Belegungskalender und würden uns sehr freuen, Euch als Gäste begrüßen zu dürfen!

Auch der Herbst hier am Bodensee hat seinen ganz besonderen Charme: er hat den würzigen Geruch nach Hopfen, den saftigen Geschmack nach knackigen Bodenseeäpfeln, das Rascheln von heruntergefallenem Laub, die traumhafte Aussicht, weil wir in Neukirch in dieser Zeit oft über dem Nebel liegen und das perfekte Wetter, um die Region zu entdecken, sei es bei gutem Wetter bei einer Wanderung oder bei Regenwetter in einem der vielen interessanten Museen.

Kommentare sind deaktiviert