Ein gutes neues Jahr!

Ein noch immer außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns, das uns immer wieder aufs Neue gefordert hat, uns Sorgen und Ängste bereitet hat, uns nachdenklich gemacht hat…

Zum Glück gab es auch viele wunderschöne, unvergessene Momente voller Hoffnung, Freude und Glück. Dafür sagen wir von Herzen DANKE! Ein kleiner Glücksmoment ist für uns auch immer, wenn wir an all den schön bemalten Erinnerungssteinen unserer Gäste vorbeilaufen:

Für 2022 wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, unvergessene Glücksmomente, Mut und Zuversicht für alles, was das neue Jahr mit sich bringen mag!

Eure Familie König

Das neue Jahr (Kristina Reftel)

Ich bin das neue Jahr.

Ich bin eine freie, unbenützte Seite im Buch deines Lebens.

Ich bin deine nächste Möglichkeit in der Kunst zu leben.

Ich bin deine Gelegenheit, das zu praktizieren, was du während der letzten zwölf Monate über das Leben gelernt hast.

Alles, was du gesucht hast, ohne es zu finden, liegt verborgen in mir, und ich warte darauf, dass du mit noch größerer Entschlossenheit danach suchst.

Alles, was du zu tun versucht hast, ohne dass es dir gelungen ist, kann ich dir geben, wenn deine sich widersprechenden Wünsche sich gelegt haben.

Alles, wovon du geträumt hast, es aber nicht zu tun wagtest, alles, worauf du gehofft, es aber nicht erreicht hast, aller Glaube, den du gerne haben wolltest, ohne ihn richtig zu spüren, all das liegt schlummernd in mir und wartet nur darauf, von deinem Willen geweckt zu werden.

Ich bin deine Chance, um den Bund mit demjenigen zu erneuern, der sagt: „Siehe, ich mache alles neu.“

Ich bin das neue Jahr.

Kommentare sind deaktiviert