Danke an unsere Gäste!

Liebe Gäste (bisherige und kommende), liebe Freunde, liebe Besucher unserer Homepage,

eigentlich hätte die Saison nun begonnen, die Wohnungen wären belegt, die Gäste könnten das herrliche Frühlingswetter genießen... Doch es ist alles anders… Die Verbreitung des Corona-Virus stellt uns derzeit alle vor große Herausforderungen, dennoch möchten wir uns an dieser Stelle einfach bei unseren Gästen bedanken:

DANKE für all die lieben Nachrichten und Anrufe, für die guten Gespräche und das An-uns-denken, das tut in dieser Zeit einfach gut und gibt Kraft!

Die Kraft und die unfreiwillige Pause nutzen wir, um die ein oder andere Idee gleich noch in die Tat umzusetzen. Was wohl an diesen Plätzen entstehen wird - Ihr dürft gespannt sein:

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen frühlingshaften Bernried!

Kommentare sind deaktiviert